Köppel

Aktueller Monat

Juni



 

- War ja im Tessin um zu sehen wie es mit dem Schlafen geht. Und es ging sogar sehr gut. Die erste Nacht hier schlief ich auch gut. In der Zweiten kam dann die Angst zurück und ich verbrachte einen Teil der Nacht im Rollstuhl, wie gewohnt. Gestern schlief ich ein wurde nach einer Stunde wieder wach und es ging wieder los. Nach 45 Minuten weckte ich Ela und ging nach unten. Was mir daran wirklich Angst macht ist die Tatsache,dass ich bisher nie Angst bekam wenn ich einmal eingeschlafen war. Damit steigert sich das Ganze wieder auf in neues Level. Mir wird es inzwischen schon mulmig wenn es nach oben geht. Nun sollte ja bald das Stavia Öl mit 1 % THC kommen. Vielleicht hilft das ja die Lage zu beruhigen. Sonst brauche ich dann andere Ansätze um es zu lösen.

 

[ Besucher-Statistiken *beta* ]