Köppel

Aktueller Monat

August

 


Ja auch die Technik macht einem manchmal das Leben schwer. Mein Duschstuhl lässt  sich mit einer Hydraulik kippen. das hilft sehr bei der Pflege ausser sie funktioniert nicht mehr. War anfangs lustig wen die Sptitex mich leicht kippte sich umdrehte und ich lag im Sitz ganz hinten und sind natürlich erschraken. Mit der Zeit war es nur noch hinderlich und langweilig. Weil heute niemand mehr Lager hat wurde es bestellt. Mir kam es vor als ob das Teil per Velokurier aus Südafrika komme. Das Lachen verging mir dann an einem Samstag Abend als der Lift anfing zu spucken. Beim Transfer ins Bett waren meine steif vor Spastik.Und ich war froh als ich im Bett lag. Sonntag morgen senkte er sich noch halb. Dank der Liftfunktion des Rollstuhls kam ich noch aus dem Lift in den Stuhl. Und musste einen Monteur natürlich wie immer am Sonntag da kennt der Lift sich aus.

 

 

 

[ Besucher-Statistiken *beta* ]