Köppel

Gästebuch

 






 
Marianne
12.04.2017, 17:02 Uhr
Hallo Harry
Ich musste lachen, dass ihr Widnau fast nicht mehr erkannt habt! Ja, es hat sich sehr viel verändert im Rheintal. Wenn man immer hier lebt, merkt man es aber weniger :).
Ich hoffe, du kannst die warmen sonnigen Frühlingstage geniessen.
Lieber Gruss
Marianne
Rita
23.09.2016, 14:05 Uhr
Interessanter Ferienbericht, dank
Ursula Metzger
05.09.2016, 22:22 Uhr
Lieber Harry
seit meinem letzten Gruss in Deinem Gästebuch sind mehr als 3 Jahre vergangen. Au Backe, wie die Zeit läuft! Bei Dir ist viel passiert in der Zwischenzeit. Naja, bei mir auch so einiges, gutes und anderes. Habe ein bisschen in Deinem Tagebuch gestöbert und bin einmal mehr beeindruckt, wie Du Dein Leben meisterst. Und: die nächste Generation ist eingefahren! Ich wünsche Dir einen schönen Herbst, halte die Ohren steif und die Strapse straff!
Herzlich!
Ursula
Andrea
10.06.2016, 08:12 Uhr
Lieber Harry
Haben uns ja schon eine Ewigkeit nicht mehr gesehen. :(
Ich wünsche dir alles, alles Liebe und Gute zum heutigen Geburtstag !!! (Wauw 60 Jahre...)
Alles Liebe
Andrea
PS: weiss nicht ob die E-Karte bei dir angekommen ist, habe sowas zum ersten Mal gemacht.:)
Eva Leucker
02.03.2016, 19:58 Uhr
Lieber Herr Köppel, im Anschluss an das kurze Gespräch mit Ihnen letzten Freitag, den 26.2., habe ich Ihnen ein Mail geschrieben. Ich vermute, dass dieses Mail bei Ihnen nicht eingetroffen ist. Ich möchte Ihnen nochmals herzlich danken für Ihr grosses Engagement, welches eine grosse Hilfe ist für alle Betroffenen. Wenn Sie uns (Albert Schriber und mir)eine unterstützende Information zur 24h-Betreuung geben können, sind wir sehr dankbar. E-Mail von Albert Schriber: scriba@intergga.ch. Mit lieben Grüssen, Eva Leucker und Albert Schriber
Alain
04.02.2016, 13:35 Uhr
High Harry, los di wider ablängge ! Zum Byyspyyl vo uns... kumm an Barwage - Apéro.
CU an dr Fasnacht
Rita
03.11.2015, 18:02 Uhr
Salü Harry
Ich bin schon sehr gespannt auf den Film. Könntest du auf deiner HP schreiben, wo und wann man den Film in der Schweiz sehen kann, danke.
Dir alles Gute und halte dich warm im Winter.
Reinhard Müller
27.10.2015, 15:00 Uhr
Lieber Harry
Erstmal einen herlichen Gruß aus Hof in Oberfranken. Ich hoffe das Bier hat gemundet :)
Dein Besuch bei uns und auch der Film werden Spuren bei uns hinterlassen. Dafür ein Danke von allen Mitarbeitern, welche du von uns getroffen hast.
Ich bin gerade dabei deine Facebookseite zu suchen, damit man in Kontakt bleiben kann.
Auch einen herzlichen Gruß an "Die Schweizerin" ;)
Die Bilder werde ich dir noch zusenden.

Liebe Grüße aus Kleinhollywood ;)

Reinhard
Marianne
03.10.2013, 18:22 Uhr
Hoi Harry
Herzlichen Dank für den schönen Montagnachmittag mit den spannenden Gesprächen und dem Kafi Ausflug :). Auf bald wieder in Basel.
Grüsse aus dem Rheintal
Marianne
Tin
27.08.2013, 22:35 Uhr
Lieber Harry
Ich gratuliere dir zu dem 6, Jahrestag. Dieses Ziel konntest du nur mit deinem riesigen Willen erreichen! Hut ab!
Gruess Tina
Marianne
01.06.2013, 16:03 Uhr
Hoi Harry
Auch auf diesem Wege sende ich herzliche Grüsse aus dem Rheintal. Bei uns herrscht momentan "Dauerschiff" mit den entsprechenden Überschwemmungen :(. Hoffe, du kannst trotz des miesen Wetters ein wenig nach draussen.
Lieber Gruss
Marianne
Marianne
20.02.2013, 16:11 Uhr
Hoi Harry
Toi-toi-toi für die Operation :).
Herzlicher Gruss
Marianne
Ursula Metzger
14.01.2013, 22:19 Uhr
Lieber Harry
habe gelesen, was Du im alten Jahr noch alles erlebt hast, und was Dich im 2013 schon wieder erwartet. Etwas wird es Dir wohl kaum: langweilig... für das neue Jahr wünsche ich Dir und Tina, dass Ihr trotz ALS immer auch noch genug Zeit, Kraft und Lust habt auf Dinge, die Euch Freude bereiten und das Leben verschönern. Und dass Ihr Euch getragen fühlt von all' den Menschen, die an Euch denken und an Euch glauben!!! Mach's gut und sei herzlich gegrüsst!
Ursula
Rita
09.12.2012, 18:07 Uhr
Wünsche dir für Morgen alles Gute. Halt mal die Ohren, statt die Beine steif.
Grüsschen
 
Rudi
05.12.2012, 18:28 Uhr
Hallo Harry

ich wünsche dir und deiner Familie eine besinnliches Adventszeit.
Und wünsche dir alles liebe und Gute

Rudi us Germany
Heinz Reimann
20.11.2012, 16:05 Uhr
Hallo Harry,
Bin wieder einmal auf deine HP um das neueste von Dir zu erfahren. Nachdem ich deine Zeilen der letzten Zeit Gelesen habe, Bewundere ich immer wieder Deine Kraft die Du aufbringst und trotz allem noch die schönen Seiten im Leben siehst.Ich wünsche Dir und Tina weiterhin viel Kraft und noch eine schöne Herbstzeit. Heinz
Braun Johann
02.11.2012, 16:14 Uhr
Bin 71 Jahre alt, habe seit 1,5
Jahren ALS, vielleicht können wir
uns vernetzen.
Gruss
Braun
Marianne
25.10.2012, 19:59 Uhr
Hi Harry
Rollstuhl in der Werkstatt. Muss man die Winterpneus aufziehen :):):)?
Lieber Gruss aus dem Rheintal
Marianne
Ursula Metzger
20.09.2012, 21:28 Uhr
Lieber Harry
Dein Bericht von Bellingen tönt gut, riecht aber auch nach viel Arbeit und danach, die Hoffnung nicht zu verlieren und den Mut nicht aufzugeben. Dazu wünsche ich Dir von Herzen viel Kraft!! Du bist immer wieder am überlegen, wie es weiter gehen soll. Die Angst vor einem Sturz spricht aus Deinen Zeilen - und was dann? Dass Du über all' diesen Fragen die Lebensfreude nicht verlierst, das wünsche ich Dir und Tina sehr. Sei herzlich gegrüsst! Ursula Metzger
Marianne
12.09.2012, 16:43 Uhr
Hoi Harry
Es freut mich sehr, dass du in Bellingen so gute Fortschritte erzielen konntest!
Lieber Gruss
Marianne
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8  weiter»
[ Besucher-Statistiken *beta* ]