Köppel

Harry stellt sich vor

 

Harry stellt sich vor

 

 

 

 

 

 

Ich bin 1956 geboren , und zum Zeitpunkt der Diagnose ( v200) 51 Jahre alt. Nach einer glücklichen Jugendzeit im St. Galler Rheintal, ging ich in die Kochlehre nach Pontresina. Dann habe ich in vielen Bereichen der Hotellerie gearbeitet. ( Koch, Kellner , Receptionist, Chef de Service, Bankettmanager). In dieser Zeit lernte ich meine Frau Christina kennen . Sie zu heiraten war die Beste Entscheidung meines Lebens.Dann wechselte ich in den Verkauf, und war Chef Metzger bei der Migros. Zusammen zogen wir über Zürich nach Basel. Hier leben wir seit 23 Jahren. Wir haben zwei Kinder. Patrick(1. v. Links) & Christoph( Bildmitte). So wurde das Baselbiet unsere neue Heimat. Hier haben wir auch viele Freunde gefunden.Im Jahr 2002 sind wir in unser eigenes Haus eingezogen. Wir waren glücklich und zufrieden mit unserem Leben.

 

 

 


 

[ Besucher-Statistiken *beta* ]